Arrow
Arrow
Slider

Neuigkeiten

 
Helm mit Datenbrille

Life-Assistenz-System:
Die Datenbrille

Für Ihre Kunden bietet Entsorgungstechnik BAVARIA GmbH ein modernes Life.Assistenz-System an.

Diese sogen. Smartglasses sind tragbare Mini-Computer, die in Form einer Brille Informationen ins Sichtfeld des Benutzers übertragen, Life-Bilder zum Support und eine freihändige Kommunikation in 1a Qualität bieten.

Der Kunde kann jederzeit mit Technikern in Kontakt treten und sofort mit Expertenwissen unterstützt und angeleitet werden. Egal wo er sich befindet. Die Brille wird als Fernwartungstool und als digitale Assistenz im Bereich von Montagearbeiten, der Wartung und auch der Qualitätssicherung eingesetzt.

Die Nutzung der Bavaria Datenbrille beschleunigt nicht nur gewisse Arbeitsprozesse, sondern steigert auch deren Effizienz. Der Benutzer kann jederzeit auf notwendige Informationen zugreifen, die er für seine Arbeit benötigt und erhält eine Life-Assistenz für erforderliche Tätigkeiten.

Insbesondere im Bereich der Wartung bietet die Datenbrille die Möglichkeit, Mitarbeiter mit Schritt-für-Schritt Anleitungen zu unterstützen, ohne dass diese ihre Arbeit unterbrechen müssen. Das Life-Assistenz-System bietet also durch die Möglichkeit der freihändigen Bedienung elementare Vorteile in Bezug auf die Geschwindigkeit, Fehlerfreiheit und Benutzerfreundlichkeit. Die Kommunikation erfolgt einfach über MS-Teams.

Das bedeutet eine nahtlose Unterstützung unserer Kunden, und das nicht nur zu Zeiten von Corona.

 

 
Entsorgungstechnik Bavaria GmbH auf dem Hightech Summit Bayern 2020 in Garching - Frau Hanke und Herr Aiwanger

Entsorgungstechnik Bavaria GmbH auf dem Hightech Summit Bayern 2020 in Garching

Erfahren Sie mehr >>

 

 
Papiersortieranlage Koppitz Entsorgungs GmbH

„Altpapier in guten Händen":

Anfang 2020 ging die neue Papiersortieranlage der Koppitz Entsorgungs GmbH in Betrieb. In einer reinen Montagezeit von nur 8 Wochen wurde die Anlage inklusive Halle von null aufgebaut. Die gesamte Projektphase von Planung bis zur Inbetriebnahme betrug nur ca..ein halbes Jahr. Diese herausragende Leistung war möglich durch die hervorragende Zusammenarbeit aller Beteiligten.

Mit über 200.000 jato Deinkingsortierung gehört Koppitz zu den größten Altpapiersortierbetrieben Europas.

Erfahren Sie mehr >>

 

 
Persönlich und engagiert

Palm Papers setzt neue Standards für Papiersortierung in England

Im September 2019 wurde die neue vollautomatische Papiersortierung, gebaut von Entsorgungstechnik BAVARIA, eingeweiht.

Erfahren Sie mehr >>

 

 
erstklassige Lösungen für Ihre Recyclingaufgaben

Duparec LVP

Neuer Film über die LVP

Erfahren Sie mehr >>

 

 
Rowe Nürnberg geht mit neuer Papiersortierung an den Start

ROWE Nürnberg steigert Sortierergebnis mit intelligenter Anlagensteuerung

Höchste Effizienz und Qualität in der Papiersortierung dank neuer Sortiertechnik und MAX-POS Prozess-Optimierungs-System bei ROWE

 Erfahren Sie mehr >>

 

 
Darf's ein bisschen mehr Deinking-Ausbeute sein?

Darf's ein bisschen mehr Deinking-Ausbeute sein?

Fachbeitrag zum Thema Altpapierqualität

Erfahren Sie mehr >>

 

 
Recycling von Nespresso-Kaffeedöschen

Recycling von Nespresso-Kaffeedöschen

Erfahren Sie mehr >>

 

 
Der Weg des Altpapiers

Der Weg des Altpapiers

Fachbeitrag zum Thema Altpapierrecycling

Erfahren Sie mehr >>

 

 

 

Events und Messen

 
ifat

30. Mai - 3. Juni 2022
IFAT in München

 

Entsorgungstechnik Bavaria GmbH

 

 

© Entsorgungstechnik Bavaria GmbH

Entsorgungstechnik Bavaria GmbH
Carl-Zeiss-Straße 4 – 6
85247 Schwabhausen
Tel. 08138-66994-0
Fax 08138-66994 -29
info@et-bavaria.eu
www.et-bavaria.eu

    Impressum

    AGB‘s

    Datenschutz